Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Letaba Rest Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt am Letaba!”

    Dieses Camp im Krüger Nationalpark besticht durch seine direkte Lage am Fluss. Es beinhaltet nebst den verschiedenen Möglichkeiten der Unterbringung einen gut sortierten Shop, ein Restaurant mit Terrasse zum Letaba, eine Tankstelle, Waschmaschine mit Münzeinwurf, einen Pool, und vieles mehr. Speziell...


  • Angelika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Landschaftlich sehr gut gelegenes Camp”

    Große Anlage mit sehr vielen unterschiedlichen Zimmertypen, Zimmer zum Fluss hinaus sind sehr empfehlenswert, Empfehlenswertes Restaurant


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Lage am Fluss ”

    Sehr ruhig war es diesmal und sehr heiß, wegen der Jahreszeit und einer Hitzewelle. Auch die halbzahmen Buschböcke liegen nur im Schatten der Bäume. Das Restaurant hat sich wirklich gut gemacht, nachdem der neue Pächter Mugg and Bean dort ist.


  • Rainer Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Restcamp im Kruger Park”

    Letaba war unser erstes Camp im Kruger Park. Wir hatten eine Hütte mit Blick. Leider sehr weit vom Fluss entfernt. Aber auch nähere Hütten hatten nicht so viel Sicht, weil viel Vegetation gewachsen war und den Blick versperrte.Die Hütte war funktionell, und der tägliche Wäsche- und Aufräumdienst sehr...


  • Patricia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Main restcamp im Kruger Park”

    Wir waren im September für 2 Nächte in Letaba. Zwar hatten wir ein Rondavel mit view, jedoch war aufgrund der mittlerweile großen Bäume und Sträucher kein Blick vom Rondavel auf den Letaba River möglich. Jedoch ist die Lage (Entfernung zum Zaun, Entfernung Resturant, Entfernung zum Shop, Entfernung zum...


  • Mike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Coole Bungalows im Park”

    gelungene Unterkünfte im Bungalowstil im gepflegter Anlage im Krügerpark.Die Ausstattung ist zweckmäßig und gepflegt.Mit Pool.


  • Marina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfache saubere Lodge”

    Eine einfache aber saubere und nette Lodge. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf den Fluss und kann die Tiere beim trinken beobachten.


  • Annette Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ Zweckmässiges, sauberes Camp im nördlichen KNP”

    Das Restkamp im nördlichen Teil des Krüger NP ist ein idealer Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Safari.Wir haben auf dem Hinweg vom Phalabora-Gate bis zum Camp bereits 3 der Big Five gesehen.Das Camp ist wie auch die anderen Camps im Krüger NP zweckmässig ausgestattet. Es befindet sich eine Kochgelegenheit,...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles neues Restaurant”

    Grosses Camp im Kruger National Park. Seit das Restaurant saniert und von Mugg & Bean übernommen wurde, gibt es eine grosse leckere Speisenauswahl.


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles und sehr sauberes Rest Camp”

    Auf unserer Tour durch den Kruger Nationalpark haben wir auch für eine Nacht im Letaba Rest Camp Station gemacht, dass uns aufgrund der wohl gerade durchgeführten Renovierung besonders gut gefallen hat.Alles war sehr sauber und aufgeräumt; es gab unsererseits nichts zu beanstanden, außer vielleicht,...