Sabine (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Natur und Kultur- einfach nur Klasse

Im Objekt befinden sich Gästezimmer. Da wir mit dem Camper unterwegs waren, haben wir sie nicht genutzt.
Das Objekt ist umzäumt und hat einen privaten Parkplatz. Die öffentlichen Räume sind alle sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Für die Camper gibt es sehr saubere Sanitäreinrichtungen und eine eigene schöne Küche., selbstverständlich auch Stromanschluss. Da das Gelände sehr weitläufig ist und terassenförmig angelegt, sind es ein paar mehr Schritte bis zu den Sanitäranlagen!

Das Waldgut liegt wirklich sehr ruhig im Wald und wir haben es eher zufällig gefunden. Es bietet eine einzigartige Erholung im Eulengebirge, einem etwa 25 km langen Mittelgebirge in Polen, Niederschlesien. Neben einer abwechslungsreichen Natur sind auch grosse Städte wie Wroclaw( Breslau) und Klodzko(Glatz) und Tschechien mit seiner Felsenstadt nicht weit.

Wir waren mit unserem Wohnmobil im sehr schönen gepflegten Aussengelände.
Auch als Camper ist man herzlich willkommen. Die Anlage hat deutsche Betreiber,die viel über Land und Leute berichteten, Einblicke in die Umgebung gaben und interessante Ausflugstipps.
Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Wir baten z. B. um die zum Frühstück genossene Holundermarmelade und um ein Stück Hartholz für unser Insektenhaus. Danke nochmals

Auch als Camper kann man sich ein grosses oder kleines Frühstück bestellen, sehr reichhaltig und mit regionalen Produkten. Wir hatten 2mal das grosse Frühstück. Beidemale gab es andere Wurstsorten, Säfte, Käse, frisches Obst... Auch spezielle Wünsche wurden erfüllt und Kaffee und Brot konnten wir nachordern.
Jeden Tag gibt es frischgebackenen Kuchen. Die Atmoshäre ist einfach wundervoll und die Räume sind mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet und sehr sauber.

Während unseres Aufenthaltes wurde gerade der Pool saniert,der einen extra Bereich für kleinere Kinder hat.
Der Garten, der eher ein sehr gr0ßzügiger Park ist mit lauschigen Sitzgelegenheiten läd zum Verweilen ein, genauso wie der tolle Platz zum Grillen und für ein Lagerfeuer.
im Umkreis von 100km gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten und auch für einen Aktivurlaub ist z. B. mit gut ausgeschilderten Wanderwegen bestens gesorgt. Die Besitzer geben gerne spezielle Tipps.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Sabine