Johannes (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ganz feine Anlage mit Super-Service

Es sind vier Appartement-Häuser in schöner Umgebung, viele mediterrane Pflanzen, Pinienwald, ganz nahe zum Sandstrand. WiFi vorhanden bei der Reception. Eine tolle Anlage.

Sehr nah am wunderbaren Sandstrand, wenige Meter, schnell auch in der Stadt Calvi, oder zu Fuss im Supermarkt. Viele schöne Ausflüge sind von Calvi aus möglich.

Wir waren in einer Ferienwohnung, die wir von 2013 kannten, mit eigenem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Schlafsofa, sehr gutes und bequemes Schlafsofa. Eine wunderbare Wohnung, mit herrlichem Blick aus Meer, Waschmaschine, Spülmaschine, TV, Klimaanlage,eine ganz feine, gut eingerichtete Wohnung in wunderbarer Lage.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior

Wie erfreulich gewohnt - nun zum 5. Mal - SuperService von Pinea-Reisen, vor der Reise, alle Beratungen, Buchungen (Herr K., Herr P.), und dann vor Ort in Calvi (Frau K. und Herr und Frau F.). Wir fühlen uns in all den Jahren jeweils sehr gut aufgehoben in der Planung, Buchung, wie vor Ort, sehr herzlich, zuvorkommend und professionell. Keine negativen Punkte, alles nur positiv!

Viele Freizeitangebote möglich in unmittelbarer Umgebung: Kletterpark, JetSki, Pedalo, Kajak, Schnorcheln, Tauchen....

Handyerreichbarkeit = gut. Zum Klima: Wir waren immer im Sommer, da gibt es nur ganz ganz selten ein bisschen Regen. Das Meer ist sehr warm, das Wetter stabil, ausser im Hinterland/Bergen, wunderbare Wanderungen an den Flüssen und Flusswanderung, Baden in den warmen Flüssen, Badegumpen. Unsere Kinder lieben es.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Johannes