Daniel (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Appartement-Urlauber werden hier bestens bedient!

Appartements direkt am Meer - praktisch komfortabel ohne viel Schnick Schnack (persönlicher Service optimal!). Die Anlage ist sowohl für Einzelreisende wie auch für uns als Familie mit Kindern gut geeignet. Die Unterkünfte bieten alles, was zu einem Appartement-Urlaub dazugehört. Top Lage!

Vom Flughafen keine 10 Minuten. Mit der Fähre über Italien waren wir auch schenll da. In die Stadt gehen wir zu Fuß. Die Supermärkte sind direkt nebenan. Sogar eine Bäckerei im Haus.

Verglichen zu kälteren Regionen im Norden sind die Appartements sicher kleiner als erwartet. Allerdings waren wir kaum darin. Wichtig waren die guten Bette, ein ordentliches Bad und die gut ausgestattete Küchenzeile für Kleinigkeiten zwischendurch. Selbst, wenn ohne Meerblick wohnten wir nicht direkt zur Straße.

Die Rezeption ist zwar nicht rund um die Uhr besetzt, dafür empfanden wir den Service als sehr persönlich und auf unseren Urlaub orientiert. Wie woanders auch kümmerten wir uns selbst umd Bettenmachen und um die Reinigungen zwischendurch. Bettwäsche konnte man mieten oder mitbringen.

Im Haus selbst gibt es nur ein kleines Restaurant mit Tagesgerichten. Dafür waren wir oft in den Restaurants in der Nähe essen. Nebenan konnte man im Hotel Balagen ausgiebig frühstücken und zu ABend essen. Gegenüber gibt es ein tolles zu einem Campingplatz gehörendes Restaurant. Wir kamen nicht zu kurz.

Bei diesem tollen Strand vor der Tür - keine 50m - war für das Wesentliche gesorgt. Dazu gabe es in der Rezeption ANgbeote für Ausflüge mit dem Bus oder auch geführte Radtouren. Die Bahn fährt direkt nach Bastia oder Ajaccio und es gab viel zu erleben.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Daniel