- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches, sauberes, familiengeführtes Landhotel. Mit tollem Naturbadeteich, schönem Spielplatz und unterschiedlichen Tieren. Sehr gut geeignet für Familien. Kleinem Sparbereich.
Vier Bett Zimmer mit Hochbett und kleinem Bad und kleinem Balkon. Eher klein gehalten aber ausreichend. Genügend Ablagemöglichkeit.
Sehr gut mit *. Frühstück Buffet. Abendessen- einmal Buffet ansonsten Menüauswahl (während Frühstück), Salate usw alles frisch und super lecker. Auch für Vegetarier. Auf Wunsch auch alles Glutenfrei. Für die Kinder gab es Buffet .
Toller Service. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ausreichende Animation (die Kinder waren begeistert). Sehr kinderfreundlich. Sehr hilfsbereit. Wurden sogar einmal vom Ausflug abgeholt, weil es so stark geregnet hat.
Schöne, ruhige Lage, viele Wanderwege. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Viele und tolle Ausflugsziele in der Nähe. Mit dem Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das schönste am Freizeitangebot war, das die Eltern auch mal in Ruhe ihr Essen genießen konnten. Die Kinder haben gegessen und sind dann zu den Tieren, auf den Spielplatz oder in das Spielzimmer (im Haus). Sonntag bis Freitag gab es Animation, drei mal am Tag ( ua auch morgens immer Pony reiten). Ein Grillabend oder Frühstück nur für Kinder. Eine Kutsch- und Traktorfahrt, eine Fackelwanderung uvm. Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad war nur nach Anmeldung offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Romana, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unserem Haus sehr genossen haben. Herzlichen Dank auch für das Lob über unser Team und unsere Küche. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Landhotel-Lerch begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus St. Johann Ihre Familie Lerch & Team