Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer aus Urgroßmutters Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird der Erwartungshaltung bei einem 4-Sterne-Haus in keinster Weise gerecht. Der Eingangsbereich wirkte noch recht freundlich, als ich jedoch das Zimmer betrat, traf mich der Schlag: Der scheinbar uralte Teppichboden war voll von ekligen Flecken, das Mobiliar ist schmutzig und völlig abgenutzt. Man wird den Eindruck nicht los, als bestünde das Zimmer unverändert seit dem Bau des Hotels Anfang der 70er Jahre. Beim Öffnen des Schrankes mit der Aufschrift "Minibar" hingen dort lediglich Kabel, jedoch befand sich darin kein Getränk, kein Snack oder ähnliches. Verständlich, steht doch auf dem Flur ein Getränkeautomat, in dem eine 0,5-Liter PET-Flasche unfassbare 3,50 EUR kostet. Die vermeintliche Klimaanlage/Heizung brummte eifrig vor sich hin. Offensichtlich saniert war das Badezimmer. Die Badewanne und Armaturen schienen recht neu und wirkten sauber. Lediglich die eigentlich weiße Klobrille hatte einen seltsamen braunen Stich, der jedoch auch von einer Reaktion mit dem Putzmittel stammen kann, denn so alt sah diese nicht aus. Leider ließ sich die Tür von außen nicht abschließen, sondern nur zuziehen. Wertsachen konnte ich somit nicht auf dem Zimmer lassen. Viellelicht hatte ich einfach kein Glück mit meinem Zimmer, weiterempfehlen kann ich das Hotel so jedoch nicht guten Gewissens. Es müsste dringend neben dem Bad auch der Rest der Zimmer saniert werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:33