- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war Teilnehmer in einem Seminar in der Nähe und nutzte das Hotel zum Abschalten und abendlichem Relaxen. Morgens ließ ich mir das Frühstück aufs Zimmer bringen (ohne Mehrkosten) und abends genoß ich noch einen angenehmen Wein in der Hotelbar. Aufgrund der Seminarkost habe ich abends im Hotel nur eine Kleinigkeit gegessen, die mir sehr gut geschmeckt hat und obendrein noch recht presiwert war. Ich konnte mir die Kraft für das Seminar abends gut wiederholen und möchte schon allein aus diesem Grunde das Hotel empfehlen. Schön war für mich auch die Freundlichkeit des gesamten Personals, insbesondere an der Rezeption. Erwähnenswert finde ich auch, dass das housekeeping mein Zimmer täglich gut säuberte, obwohl Blätter und Ordner/ CDs sowohl auf dem Tisch als auch auf dem Boden lagen. Im Nachhinein möchte ich hier noch SORRY ans Reinigungspersonal sagen, aber manchmal nimmt man eben viele Seminarutensilien mit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hj |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an die einzelnen Stellen unseres Teams weiter. Wir freuen uns, Sie bei einem kommenden Besuch in Leverkusen und Umgebung wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, A. Lichtenstein Guest Relation Manager