- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten wurden wir in einem Hotel so freundlich empfangen wie im LEOSO Leverkuen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns zu Hause. Fast könnte man meinen die LEOSO Gruppe sind die Flagship-Hotels der Best Western Gruppe, denn jeder Wunsch wurde uns fast von den Augen abgelesen. Der Service hätte in einem 5 Sterne Premium Hotel nicht besser sein können. Das Personal war top auf die Gäste eingestellt, das hauseigene Steakrestaurant genießt wie andere Gäste begeistert erzählt haben, mittlerweile Geheimtip-Status in Leverkusen und Umgebung! Nicht umsonst, bei dem fantastischen Preis-Leistungs Verhältnis. Wir haben lange gerätselt wie so ein Service mit so günstigen Zimmer-Preisen möglich ist; als wir aber erfuhren wer das Hotel leitet war uns alles klar: man spürt in jedem Handgriff der Mitarbeiter, in jedem hilfreichen Blick die unsichtbare Führung der Hotelier-Legende Michael Lamm. Uns bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Danke für die wunderbare Zeit bei Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob und geben dieses gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter. Bewertungen wie die Ihre sind für uns eine große Motivation, unsere Arbeit auf dem eingeschlagenen Weg mit Freude fortzuführen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen oder Umgebung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen