Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich werde dieses Hotel nie wieder Buchen. Die Heizung funktionierte nicht, die Möbel sind verwohnt, das Personal scheint mir gegen Reklamationen resistent zu sein. Die Fenster sind schlecht oder gar nicht Schallisoliert, die angrenzende Hauptstr. und Autobahn sind sehr stark befahren und dementsprechend laut. Ein Kollege der am andren Ende des Hotels sein Zimmer hatte, berichtete das die angrenzende ICE Strecke ihn wach gehalten hat. Ich kann diese Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Üblicherweise wird gerade die zentrale Lage unseres Hotels von anderen Gästen hoch geschätzt. Leider kann die zentralste Lage nicht immer auch die leiseste sein. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein anderes Zimmer angeboten - auch im Hinblick auf Ihre Probleme mit der Heizung - und entschuldigen uns dafür, dass dies scheinbar nicht geschehen ist. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Leverkusen die Möglichkeit geben Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team vom BEST WSTERN Hotel Leverkusen