Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Müsste mal kräftig renoviert werden.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Die Lage des Hotels war für uns ideal. Für den Fussballfan ist das Stadion in ca.15 Minuten zu erreichen. Für die Frauen ca. 5 Minuten bis zur "Shoppingmeile" mit Einkaufszentrum und weiteren Geschäften. Das Hotel gehört meine Meinung nach in nächster Zeit dringend renoviert (aussen wie innen) Das Personal war freundlich. Der Poolbereich ist auch renovierungsbedürftig (ein gelber Gartenschlauch im Wasser sorgte für warmes Wasser !). Der Aussenbereich des Pools ist sehr schön angelegt. Zur Sauna kann ich nichts sagen , da ich sie nicht genutzt habe. In der Hotelbar (dort darf geraucht werden) musste man öfters die Kellner darauf hinweisen, die Kölsch-Pilsgläser bis zum Eichstrich aufzufüllen.Dem kamen sie auch nach. Sehr sehr gut gegessen haben wir in einem griechischem Restaraunt( gut bürgerliches Essen gibt es auch) neben dem Hotel Arkade(Hauptstraße 104) ca.10 Min. Fußweg vom Hotel entfernt. Auch preislich total O.K (hoffentlich liest das der Wirt nicht)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht Ihren Anforderungen gerecht wurde. Ihre Anmerkungen zum Service in der Bar haben natürlich nochmals aufgegriffen! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu dem 2011 neu gestalteten Außenbereich vor unserem Innenpool und der Sauna. Unsere Executive Etage wurde teilerneuert, neue 32" Flachbildschirme sorgen für gute Unterhaltung und dem Sport-Fan bietet unser kostenfreier Sky-Sport Kanal in allen Zimmern und in der Bar entsprechendes Entertainment. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie mit den kurzfristig geplanten Neuerungen in unserem Hause überraschen zu dürfen! Auch ein Besuch in unserem Hotelrestaurant unter der Leitung unseres neuen Küchen-Chefs wird Sie sicherlich begeistern! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen