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Mirja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Best Western ist DRINGEND sanierungsbedürftig!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Best Western hat sein besten Tage hinter sich! Der Fahrstuhl funktioniert nicht richtig (eine Taste gedrückt, auf jeder Ebene gehalten und das mehrfach). Das Zimmer war viel zu kalt (Heizung nicht voll funktionfähig). Dies wurde sogar vom Personal bestätigt. Allerdings waren diese sehr nett und brachten eine Zusatzdecke. Das Badezimmer ist alt und kaputt (Waschbecken ist ih!). Dadurch kann man die tatsächliche Sauberkeit nicht bewerten, weil es automatisch schlimm aussieht! Der einzige Lichtblick waren das Restaurant und das Frühstück. Dies war echt gut! Ansonsten würde ich aber nicht freiwillig nochmal in diesen Zimmern übernachten wollen (ich habe gefroren und mich über dne Zustand mehr als geärgert und das bei dem Preis!)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht zufrieden stellen konnten. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form! Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Superior Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden sehr kurzfristig erfolgen und inkludieren ebenso die von Ihnen bemängelten Aufzüge sowie eine komplett neue Klimatechnik, der auch wir erwartungsvoll entgegen sehen. Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass unsere neue Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt schon heute in jeder Hinsicht höchste Maßstäbe. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie mit unseren neuen Zimmern von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß A. Lichtenstein Guest Relation Manager