- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Heizung funktioniert nicht, das geht ja schon mal überhaupt nicht!! die Zimmer sind seehr alt und abgenutzt. Service Personal total überfordert. meidet das Hotel, wenn euch eigene Gesundheit was wert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre subjektive Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern die Probleme mit der Heizung Ihres Zimmers außerordentlich. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein alternatives Zimmer angeboten, nehmen aber leider erst heute von Ihren Problemen aus Januar diesen Jahres Kenntnis. Auch bedauern wir sehr Ihre Meinung hinsichtlich etwaiger Gesundheitsschäden unserer Gäste, welche wir weit von uns weisen müssen. Durch unsere Nähe zur BayArena und dem Bayerwerk sind wir eines der bevorzugten Häuser für Spitzensportler in jedem Bereich. Glücklicherweise trifft sich diese Tatsache keineswegs mit Ihren Feststellungen. Gerne würden wir Sie bei einem kommenden Besuch in Leverkusen von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen A. Lichtenstein Guest Relation Manager BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen