Wegen des Lärmpegels rund um das Gebäude herum ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen. Es liegt in einem Dreieck von den 3 U-Bahnstationen Margaretengürtel, Längenfeldgasse und Gumpendorfer Straße.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das moderne Gebäude ist auf 2 Seiten von einer mehrspurigen Hauptstraße und einer U-Bahnbrücke umgeben, so dass der Lärmpegel recht hoch ist. Trotz Mehrfachverglasung der Fenster ist jede vorbeifahrende U-Bahn zu hören, auch auf den Seiten, die nicht direkt zur U-Bahnbrücke liegen. Die Größe der Doppelzimmer ist ausreichend, allerdings fällt das Bad mit ebenerdiger Dusche und Waschbecken sehr klein aus. Das WC befindet sich separat neben dem Bad leider ohne zusätzliches Waschbecken. Eine Schiebetür lässt sich entweder vor das Bad oder das WC schieben. Es gibt keine Schränke sondern nur eine offene Garderobe.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl der Speisen und Getränke am Frühstücksbuffet ist nur mittelmäßig und nicht besonders vielfältig. Bei geringer Auslastung des Hotels trocknet der Wurst- und Schinkenaufschnitt schnell an, weil die Scheiben nicht übereinander liegen, sondern einzeln gerollt und im Kreis drapiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 183 |
Lieber Oliver, Ihr ehrliches Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna City West nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere zentrale Lage in der Stadt ist in der Regel ein Pluspunkt für unsere Gäste, aber wir verstehen, dass die Geräuschbelastung für einige Gäste störend sein kann. Unsere Zimmer sind so gestaltet, dass sie sowohl funktional als auch komfortabel sind, und wir bedauern, dass das Layout für Sie nicht ideal war. Wir bemühen uns, ein vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet anzubieten, und wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Präsentation unserer Speisen zur Kenntnis. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wien eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent