Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Dringender Renovierungsbedarf in allen Bereichen
3,0 / 6

Allgemein

Hotel verspricht mehr als es hält. Zimmer sehr klein. Sauberkeit in den Zimmern verbesserungswürdig. Frühstück ok. Fahrstühle na ja. Lage gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feedback. Schön dass Ihnen unser Frühstück und unsere gute Lage in guter Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank auch für Ihre Kritik. Dass Sie keinen besseren Eindruck gewonnen haben tut uns leid. Ihr Feedback haben wir intern besprochen und in unsere Schulungen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, M. Franzke - Operations Manager