Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agathe Kempf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr freundliches Personal”

    super Frühstücksehr gute und zentrale Lage, gute Verbindung im öffentlichen Personennahverkehr, auch zum Hauptbahnhof


  • Paul u. Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine sehr gute Wahl für unseren Aufenthalt”

    Der Standort ist sehr gut, alle Haltestellen der Verkehrsmittel liegen direkt vor der Tür. Danke an Herrn Franzke und dem Team der Rezeption, denen keine Frage zuviel war, danke auch der "Chefin" des Frühstücksbüffets für die Erfüllung unserer speziellen Wünsche. Alles in allem war es für uns ein "home...


  • Ulrike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 Nacht im Comfortzimmer”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sogar schon morgens unser Zimmer zugeteilt bekommen. Leider war das Comfortzimmer etwas klein mit einem schmalen Bett. Aber für 1 Nacht war es ganz ok. Zur Begrüßung waren 2 gratis Fläschchen Wasser für uns bereit gestellt, das war eine sehr schöne Aufmerksamkeit....


  • Dimi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens! Super für Besucher der Königsallee”

    Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und gepflegt jedoch 1-2 Kleinigkeiten die man verbessern könnte was die Zimmer betrifft. Wir sind nicht pingelig deswegen auch 5 Sonnen! Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker. Neben den riesigen Buffet findet man auch eine sehr große Auswahl an Obst, Gemüse...


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gute Lage”

    das Hotel liegt nahe der Königsalle auserdem sehr gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Früstücksbuffet erste Klasse


  • Hans-Friedrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dusche/Badewanne”

    Unser Eindruck vom Hotel war dem Standard angemessen (Comfortzimmer) sehr gut. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich, besonders der Bereich, wo man sich einige Speisen zusammenstellen konnte, war sehr gut. Das personal stets hilfsbereit. Eine Augenweide war der 40" Flachbildschirm mit freie Sky Sportprogramme....


  • Claus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes zentrales Stadthotel”

    Top Stadt Hotel, direkt an der Kö und ein Katzensprung von der Altstadt entfernt. Frühstück war viel und ausreichen.


  • Lucia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Kuwait”

    sehr zentrale Lage,Service gut,Frühstücksbuffet sehr umfangreich, jedoch so von arabischen Gästen belagert, dass man sich in deren Gesellschaft nicht besonders wohl fühlte.....


  • rheinhardt Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in guter Lage zur KÖ”

    hotel hat sehr gute lage zur königsallee.....zimmer sind ehr klein aber zweck mässig mit allem was man benötigt ( kaffeemaschiene ....tv...usw...) hatte fenster zur strasse gute schallinsolierung.....


  • Hans-Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Hotel”

    Beim einchecken gefiel uns schon der freundliche Empfang und das Amiente.Unser Zimmer (es wurde gefragt ob zur Straße oder hintenraus) war schön, die Betten toll, wir haben wunderbar geschlafen.Das Frühstück am nächsten morgen war einfach Spitze, es hat uns alles sehr gut gefallen.