- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein paar Tage ist das Hotel in Ordnung. Aufgrund unserer schlechten Erfahrungen mit dem Service werden wir für die nächste Berlinreise aber ein anderes Hotel buchen.
Recht modern - einige kleine Schönheitsmakel. KEINE Badezimmertür vorhanden.
Beim Bezug des Zimmers waren wir sehr überrascht, dass keine Tür zum Bad vorhanden ist (das Bad befand sich genau neben dem Bett). Wir machten uns sofort wieder auf den Weg runter zur Rezeption. Obwohl es bereits sehr spät war (kurz vor 24 Uhr) standen doch einige Leute in der Schlange. Bei der Rezeption war nur eine Dame anwesend. Als wir nach einigen Minuten dran kamen, baten wir um einen Zimmerwechsel. Die Dame an der Rezeption teilte uns mit, dass sie heute ihren den ersten Arbeitstag in diesem Hotel habe und sich noch nicht gut auskennt. Sie war sehr überrascht als wir ihr berichteten, dass wir keine Tür zum Bad hatten. Sie bat uns am nächsten Tag wieder zu kommen - denn da hätte ein Kollege Dienst der sich besser auskennt. Am nächsten Tag gingen wir bereits sehr früh am Morgen erneut zur Rezeption und brachten erneut unser Problem mit der fehlenden Badezimmertür vor. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass es auch Zimmer mit einer Tür zum Bad gäbe, aber diese sind zur Zeit alle belegt. Nach längerem nachhaken schlug er uns vor einen Paravan aufs Zimmer bringen zu lassen. Wir stimmten zu. Nun ja, der besagte Paravan wurde mit mehrmaligem Nachfragen erst spät am Abend gebracht. Hätte man uns gleich diese Lösung vorgeschlagen, so wäre die Sache mit der fehlenden Badezimmertür halb so schlimm, aber unter diesen Umständen kann ich nur einen Stern geben.
In nächster Nähe befindet sich eine Straßenbahnstation. Zu Fuß braucht man ca. 10-15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die Straße in der sich das Hotel befindet ist eher ruhig. Einige Meter weiter gibt es ein paar kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz zu bewerten. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Unter diesen Umständen, können wir sehr gut verstehen, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption unzufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erstklassig erleben konnten. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Beste Grüße Monika Schüler Customer Feedback Agent