Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mäßiges Hotel in lauter Straßenlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe vom Alexanderplatz. Leider ist in diesem Hotel nichts bis zu Ende gedacht und die Professionalität lässt zu wünschen übrig. Da gibt es in Berlin deutlich bessere Hotels in einer ähnlichen Preis-/Leistungsklasse. Allein die Konstruktion des Eingangs spricht Bände: Die erste Tür geht automatisch auf, die zweite ist dann wieder mechanisch zu betätigen. Warum hat man dann eigentlich die erste Tür mit automatischer Öffnung eingebaut. Solche "Konstruktionsfehler" ziehen sich dann durchs ganze Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Allerdings kam vom Straßenlärm trotz geschlossener Fenster viele Geräusche ins Zimmer. Gut Schall isoliert sieht anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch beim Frühstück gibt es noch viel Spielraum nach oben. Die Auswahl ist begrenzt und entspricht nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Die Räume sind überfüllt, das Buffet teilweise leer und nicht sehr einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelhalle und Rezeption ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Schon der Eingang erinnert eher an eine Jugendherberge, als an ein Vier-Sterne-Hotel. Vor der Rezeption bildeten sich stets lange Schlangen vor dem überforderten Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Berlin gibt es bessere Lagen, entweder direkt im historischen Kern von Berlin oder aber im Westteil, rund um den Kudamm. Die Lage ist laut und eher unangenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback und die uns unterstützenden Hinweise für Verbesserung. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung, hilft sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße