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Thomas/Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Liegt nicht am Alexanderplatz!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer glaubt, Leonardo Hotel Alexanderplatz liegt am Alexanderplatz täuscht sich. Nach meiner Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Informationen, es ist das am Alex dichtgelegendste Leonardo. Deshalb der Name. 15 Minuten Fußmarsch geht, doch das sehen andere Gäste sicher anders. Sehr kleine Eingangslobby und viel zu kleine Rezeption. Bei unserer Tagung lange Schlangen beim Ein- und Auschecken. Das Frühstück sehr dürftig, wenig Wurst, die Salate waren eindeutig die Reste vom Mittagsbüfett des Vortages und ein Käseteller mit lieblos zusammengestellten ganzen Käsestücken. Da ich mit dem Service zufrieden war, fällt die Bewertung nicht ganz so hart aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas/Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vieln Dank für Ihre Bewertung im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Ihre Feedbackpunkte habe ich bereits an alle Teamleiter kommuniziert, welche diese im wöchentlichen Team-Meeting auswerten werden. Wir sind uns bewusst darüber, dass sich das Hotel nicht direkt am Alexanderplatz befindet, aber dieser ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß trotzdem schnell zu erreichen. Im Gegenzug können unsere Gäste von einer ruhigeren Lage und dem schönen Ambiente profitieren. Wir sind stets bestrebt und motiviert an den Anmerkungen zu arbeiten um sich weiter positiv zu verbessern. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske Guest Relations Manager