- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlieferung von Gütern führt am frühen Morgen zur kurzen Nacht. Eine Lautsprecherstörung führte zu einer weiteren kurzen Nacht. Die Entschuldigung mittels Eines Briefes und Marzipanriegels ist unzureichend
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Erich, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Ihre Verärgerung über die nächtliche Störung durch unsere Lautsprecher können wir sehr gut nachvollziehen. Solche Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unserem Standard und sollten nicht vorkommen. Das tut uns wirklich sehr Leid. Gern würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Hause begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße