Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in recht guter Lage, mit sehr kleinen Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in recht guter Lage, mit sehr kleinen Zimmern. Die Freundlichkeit des Personals war normal, nichts was extrem aufgefallen ist. Es funktionieren auch nur 2 der 3 Fahrstühle über die 3 Tage, was aber nicht zu großen Problem führte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist meiner Meinung nach für ein Vier Sterne Hotel zu klein, auch wenn man gegen Aufpreis größere Zimmer buchen kann. Dies hat circa eine Größe eines Motel One, was meist unter 2 Sterne läuft. Ich hatte Probleme meinen Koffer aufzuklappen. Das Bad hat keine Ablageflächen für Waschtaschen etc. Das Hände waschen fällt sehr schwer, da der Wasserhahn zu kurz ist für das Designer Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war seinen Preis nicht wert. Ich konnte jetzt nicht aus gewöhnliches feststellen. Das auffüllen zog sich bis zu 5 min hin. So waren platten öfters leer. Es gab zwei Buffet, das eine wurde bereits meist gegen 9.30 Uhr schon wieder abgebaut (Frühstück war bis 10:30 Uhr)


    Service
  • Schlecht
  • Der Check In war sehr schwierig, da man die Dame nicht so gut verstanden hat. Sie sprach Deutsch nicht fliessend. Die Reinigungskräfte legen den dreckigen Waschstöpsel in unsere Waschtasche ab. (Sie hatten Ihn vergessen wie zu "montieren") - Sehr unhygienisch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihre Hinweise bei unserem nächsten Teammeeting berücksichtigen. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Beste Grüße Monika Schüler Customer Feedback Agent