Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im März 2017. Das Hotel wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Niemals hier her fahren!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und die Anlage sind " Eigentlich " in einem guten Zustand. Wenn man dort einen guten Manager hätte,wäre es vielleicht auch die Sterne wert. Es sind nur viel zu viele kleinigkeiten die das Fass irgendwann zum überlaufen bringen. 1. schmutziges Besteck und Geschirr in Restaurants. 2. unfreundliche Bedienung,man kann sie eigentlich gar nicht Bedienung nennen weil sie nur benutztes Geschirr wegräumen und sonst nichts weiter. Fazit "SERVICE " Fehlanzeige 3.Beim Frühstück wird man von hinteren Tischen im Restaurant weggescheucht da für die Kellner die Laufwege zu weit waren. Fazit - bodenlose Frechheit. Fühstück nur für russische und englische Gäste ausgelegt. 4. Ausserdem kein frisches Obst ausser Wassermelonen. sonst nur OBST AUS DER DOSE . Gruselig 5. Zimmerservice bemüht sich nur gegen bares. HALLO!!!!! mal ist ja OK , aber doch nicht jeden Tag. 6. Zimmerinventar sehr schnell defekt. ( 2 mal in 2 Wochen Klobrille zerbrochen. 7. Duschen sehr abenteuerlich,da oftmals am Tag das Wasser weggeht. 8. Bei ALL IN muss man sich WASSER für einen EURO " KAUFEN" 9. 50% der Gäste sind Engländer 40% sind Russen und 10% andere Nationen. 10. morgens ab 7 uhr werden natürlich die Liegen ( in einem ganz desolaten Zustand )reserviert. kurz und knapp. Leute gebt euer Geld woanders aus. Dieser Urlaub war eine Katastrophe!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1