arrowRight
Rolf (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit sehr gutem Service

Die Lage ist etwas ausserhalb von Paphos. Mit den sehr guten Busverbindungen jedoch gar kein Problem. Das Hotel ist sauber, sanitäre Einrichtungen auf relativ modernen Stand, im Gegensatz zu unserem Zimmer.
Undichte WC-Spülung (wurde umgehend repariert), Badewanne wurde scheinbar mal gestrichen. Handtuchwechsel ist täglich wie der Zimmerservice.

Hotel liegt direkt am Strand, Sand teilweise Kies und Felsen
wer einen Sandstrand sucht ist hier falsch. Bei Wellengang bis zu 1m war es manchmal nicht möglich, ins Wasser zu kommen. Es gibt aber ja noch einen guten Pool.
Liegen und Auflagen immer reichlich vorhanden, wenn auch manche ziemlich durchgelegen waren.
Schöner gepflegter Garten und Sitzgelegenheit an der Poolbar.
Der Flughafen Paphos (sehr übersichtlich) ist 15km entfernt.

Die Zimmer sind OK. werden täglich gereinigt. Gutes Bett 2x2m konnte man auch quer drin liegen, nicht durchgelegen. Obwohl Landseite gebucht, bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Blick nach Osten Sonnenaufgang, Blick nach Süden Meer.
Sehr leise Klimaanlage im Zimmer.
Sanitäre Einrichtung im Zimmer renovierungsbedüftig, Funktion und Aussehen nicht so toll.
Ausblick:zur Landseite

Wir sind selten so herzlich begrüsst worden (mit Sekt)
Mann sollte griechisch oder englisch können, sonst geht so gut wie nix. Mit Andreas an der Rezeption konnte man hervorragend deutsch reden.
Beschwerden, Mängel wurden umgehend beseitigt.

Wer hier nicht satt wird, dem ist wohl nicht zu helfen.
10-14 warme Gerichte zu Mittag bzw. Abendessen.
Und dann noch etliche Salate, Süssspeisen und Obst.
Man konnte von morgens bis abends immer etwas bekommen, ab 15 bis 17 Uhr Kaffeezeit gab es noch Warmspeisen, belegte Brötchen!!! und vieles mehr.
Tische wurden immer zügig abgeräumt, und auch alles sauber gehalten.
Leider gibt es noch viele Leute, die meinen, die Katzen füttern zu müssen. Diese werden wie auch in anderen Hotels von der Küche versorgt.

Dieses Hotel ist nur von Erwachsenen buchbar. Das war eine sehr positive Erfahrung ( wir haben nichts gegen Kinder). Diese Ruhe.
Der Animateur Frenchbowling, Dart usw. ist über. Viel zu laut. Ansonsten ist die Animation OK.
Der Pool ist sauber und gepflegt. Sonnenschirme und Liegen überall und dann noch als Schattenspender die tollen Palmen im Garten.

Wir hatten uns für September entschieden, Luft ca. 30-33°
Wasser im Meer ca. 26° im Pool ca. 28°
Um die Gegend zu erkunden emphielt es sich Bus zu fahren
(Tagesticket 5€ p.P.) oder Leihfahrzeug. Achtung Linksverkehr, nicht ganz einfach.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rolf