- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, allerdings war das Bad offensichtlich nicht renoviert. Das Zimmer war bei Anreise sauber, allerdings wurde dies während des Aufenthalts nur oberflächlich gereinigt. Das Essen war auf die überwiegend englischen Gäste abgestimmt. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr bemüht. WiFi in der Lobby kostenlos.
Neu eingreichtetes Zimmer. Bad war alt.
Ein Buffetrestaurant für Frühstück und Abendessen. Ein Buffetrestaurant für Mittagessen und ein A la Carte Restaurant. Die Getränke musste man sich selbst zapfen, alle Säfte waren Nektare. Oft waren einzelne Getränke leer. Im Restaurant wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Sehr freundliches Personal. Allerdings schlechtes deutsch. Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt. Beschwerden (hier defektes WC) wurden umgehendst bearbeitet.
Zum Zentrum sind es 3 km. Sehr gute Busverbindung direkt vor dem Hotel, Tageskarte kostet 3 Euro oder je Strecke 1 Euro. Der Strand liegt direkt am Hotel. Leider störte etwas der Fluglärm vom nahegelegenem Flughafen. Ausflüge sind in Paphos reichlich machbar, da es einige Sehenswürdigkeiten gibt. Shoppen kann man in Paphos. Die Hoteldisco ist nicht so toll. Restaurants wurden aufgrund AI nicht aufgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |