Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenn es sein muss...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hmm Die Zimmer sind recht alt, unsere Matratzen waren furchtbar weich. Die Ritze in der Mitte in irgendwie auch doof... eine leere Packung Kosmetiktücher gehört sich nicht. Das Frühstück war überschaubar aber okay Ein Shuttlebus gibt es nur zu sehr eingeschränkten Zeiten Ich würde nicht noch einmal dahin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steff
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir für dieses Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben und wir Sie auch bei Ihrem nächsten besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport