- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlich, sauber, das Personal reagiert auf Wünsche. Würde bestimmt noch mal kommen. Für meinen Reisegrund war das Hotel geeignet. Sehr schöne Lage, gegenüber ein großer Park. Nicht weit vom Zentrum und dem Bahnhof entfernt. Gute Verbindung per Bus.
Geschlafen habe ich sehr gut, aber auf dem Zimmer fehlten mir paar Sachen, die eigentlich wie selbstverständlich zur Ausstattung gehören sollten, z.B. Briefpapier, Briefumschläge, Kugelschreiber; im Bad: Kleinigkeiten für den Gast wie Kappe für die Haare, Kamm, z.B. Im Zimmer war es sehr warm, die kleinen Fenster haben nicht wirklich geholfen. Bei solchen Temperaturen wäre es schön einen Ventilator zu haben.
Frühstück war einfach perfekt. Ich reise die letzte Zeit richtig oft und übernachte auch in guten Hotels, auch mit 4 Sternen, aber so ein perfektes Frühstück habe ich noch nicht gehabt. Alle meine Wünsche wurden erfühlt. Ganz nettes Personal. Professionel, freundlich, schnell. Alle verdienen großes Lob. Und noch einmal vielen Dank!
Das war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valerija |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valerija , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Weimar gegeben haben. Wir geben Ihnen Recht, Anschreiben, Papier und Stifte sind für unsere Gäste ein schönes Willkommen, jedoch aus Umweltgründen haben wir davon Abstand genommen. Leider können wir bis dato, unseren gewohnten Service auf dem Zimmer nur in einem sehr eingeschränkten Umfang anbieten. Daher gibt es aus gesundheitlichen Gründen für unsere Gäste noch keine zusätzlichen Annehmlichkeiten (Duschhaube, Bademantel, Slipper etc.), wie man es gewohnt ist. Bei Bedarf ist Ihnen unser Team an der Rezeption behilflich, damit es Ihnen an nichts fehlt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager