Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Viersternhaus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gegenüber dem Ilmpark an der Belvederestraße im Süden Weimars gelegenes schönes Viersternhotel der bekannten Leonardo-Kette. Um € 13,-/Nacht kann man gleich neben dem Haus "im Grünen" parken.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Wasserkocher, unsere # 631 hatte eine Badewanne und bot einen netten Blick auf den Ilmpark; kein Zimmersafe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das sehr schönes Frühstücksbuffet und auch das (leider nur Gruppen zugängliche) Abendessen machten einen hervorragenden Eindruck


    Service
  • Gut
  • etwas spröde Rezeption, ausnehmend freundliches Personal beim Frühstück (und beim Abendessen, das hingegen leider nur für Gruppen angeboten wurde)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek am Südrand der Altstadt erreicht man auf einem etwa anderthalb Kilometer langen Spaziergang durch den Ilmark


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schönes Hallenbad mit arktischer Wassertemperatur und ungünstigen Öffnungszeiten; Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:626
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Weimar zu bewerten. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Kommen Sie bald wieder nach Weimar und seien Sie unser Gast! Wir würden uns wirklich sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager