die Dame an der Rezeption war etwas überfordert. Es gab problematische Kunden vor uns, deshalb zog sich unser checkin über eine halbe Stunde lang. Zimmer war ok, Internet hat nicht funktioniert, die Dame an der Rezeption war wieder überfordert, das zu regeln, das hochgelobte Frühstück war eher unterdurchschnittlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Letitia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir die Mitarbeiter diesbezüglich besser schulen werden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service uns unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Völklingen