Ich habe mich bei der Buchung leider im Jahr vertan. Anstatt 26. bis 27.03.2024 buchte ich versehentlich 26. bis 27.03.2025. Fehler können passieren. Eine Umbuchung auf korrektes Datum war laut System nicht möglich. Ich würde verstehen wenn ein kostenloses Storno kurz vor Anreise nicht möglich wäre, aber wenn die Buchung 1 Jahr im vorraus liegt und ich noch dazu im Hotel, ohne Antwort zu bekommen um früheren Check in angefragt habe, verstehe ich die Stornogebühren überhaupt nicht. Hätte sich ein Mitarbeiter herabgelassen um meine Anfrage zu beantworten wäre mir der Buchungsfehler früher aufgefallen. Leonardo Hotel muß die € 74,- ja dringend nötig haben. Ich werden meinem Bekanntenkreis davon abraten bei Leonardo Zimmer zu buchen und werde dieee Vorgehensw.eisevauch bei Social Media anprangern. Wie gesagt Stornokosten kurz vor Anreise ja, 12 Monate vorher absolut pfui und unterirdisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Wir bedauern, dass Sie mit unseren Stornierungsbedingungen unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Tarife abweichende Geschäftsbedingungen gelten, die während des Buchungsvorgangs klar angegeben werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen in Zukunft noch besser zur Seite stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent