- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Hotel sehr zentral gelegen. Allerdings lies die Sauberkeit während meines Aufenthaltes sehr zu wünschen übrig. Die Wassergläser wurden während der gesamten Zeit (fünf Tage) weder gesäubert noch getauscht. Der Teppich wies deutliche, grobe Flecken auf. Die Gardine war teilweise aus der Gardinenschiene gerutscht und hing schief, lies sich schwer bewegen. Der Schminkspiegel war ausgeleiert und guckte Richtung Fußboden. Eine Einstellung war nicht möglich, das Schminken damit unmöglich. Das Waschbecken wurden auch nur notdürftig übergewischt, Gesichtspuder-Spuren waren auch nach der Zimmerreinigung in gleicher Intensität noch vorhanden. Die Dusche war verstopft und wurde erst am dritten Tag repariert (bei 35 Grad Außentemperatur eine Zumutung), die Fußspuren der Handwerker auf dem Fußboden noch am Abreisetag (Tag 5) nicht beseitigt. Die Nachtischlampe konnte einseitig nicht benutzt werden, da der Schalter defekt war.
Das Bett war angenehm, nicht zu weich, die Klimaanlage funktionierte hervorragend, Wasserkocher/Safe/Kühlschrank vorhanden, allerdings nur ein Stuhl und ein Sessel. Für eine Einzelperson ausreichend, für ein Ehepaar etwas beengt, kaum Platz sich zu bewegen. Der zentrale Aufenthaltsort war das Bett.
Etwas einfallslos. Jeden Tag immer und immer wieder dasselbe, ziemlich einfache Essen (Mortadella, Käse, Aufbackbrötchen, Rührei, hartgekochte Eier, Marmelade, Honig....). Keine Abwechslung
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, höflich
Sehr zentral, ca. 3 Gehminuten von einer U-Bahn-Station entfernt. Der Hop-On-Hop-Off- Bus fährt in unmittelbarer Nähe. In der Nähe der U-Bahn befindet sich die Mariahilfer Strasse, eine große Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die günstige Lage unseres Hotels und die bequeme Betten zu schätzen wissen. Es tut uns auch leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu empfangen, damit wir Ihnen unser Bemühen um einen hervorragenden Service zeigen können. Mit besten Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent