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Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab leider kein Highlight. Dafür einige Enttäuschungen. Angefangen vom unfreundlichen, ignorierenden Servicepersonal beim Frühstück, über die Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer bis hin zu hausinternem Baulärm in der früh um 8.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein - zumindest fühlten sich die 18 qm nicht angenehm an. Die Tür zum Badezimmer war eine Milchglas-Schiebetür, die allerdings nicht komplett zum verschließen ging. Null Privatsphäre beim Toilettengang - ein absolutes NO GO! Wir haben 2 verschiedene Zimmer bewohnt - ein Standardzimmer und eine Suite. Beide waren kaum gereinigt. Im Waschbecken befanden sich die Bartstoppeln von der Rasur unseres Vorgängers, am Boden getrocknete Stiele von Kirschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer beim Frühstück freundliches Personal erwartet, das einem einen guten Morgen wünscht wird hier mehr als enttäuscht! Am ersten Morgen hat nicht ein einziger Mitarbeiter auch nur ein Wort mit uns gewechselt. Unfassbar! Am zweiten Morgen reichte es immerhin für die strenge Frage nach der Zimmernummer - das dafür dann gleich von zwei Mitarbeitern im Chor.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • in untmittelbarer Nähe zum Westbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns und allen anderen Planern die Eindrücke Ihres Aufenthalts auf HolidayCheck mitzuteilen. Jede Anmerkung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Diese Informationen teilen wir auch immer mit unseren Mitarbeiterinnen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein Ambiente anzubieten indem sie sich wohlfühlen und dafür arbeiten wir gerne. Wir bedauern daher aufrichtig, dass Sie den Eindruck hatten wir sind unfreundlich. Für die Vorkommnisse im Bezug auf die Zimmer möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit, für Ihre weiteren Details zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Binder Operations Manager