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Laila (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider unter Ibis-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kann leider nicht überzeugen: schlechte Lage, in die Jahre gekommen, kein Charme; eines der schlechteren ibis-Hotels, würden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • erinnert sehr an Krankenhauszimmer, Twin-Betten sind ca. 10€ günstiger pro Nacht, aber auch nicht einfach zusammenschiebbar. Nur ein Verdunklungsvorhang, man kann also entweder in das Zimmer schauen, oder es ist dunkel. Badezimmer: Waschbecken mit Macken, Fleck am Boden und kein Toilettenpapier


    Service
  • Gut
  • Rezeption: sehr nett und bieten von Stadtplänen bis Bustickets alles notwendige an; auf Beschwerde wurde reagiert; fehlendes Toilettenpapier lässt allerdings auf verbesserungswürdigen Zimmerservice schließen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • positiv: kostenlose Parkplätze, kein ewiges Gegurke durch die Stadt negativ: absolutes Industriegebiet, neben Containerlager, Autohändlern und Co. ist hier nichts zu finden; In die Innenstadt fährt zwar ein Bus, aber nur alle halbe Stunde bis ca. 20 Uhr, Bushaltestelle ca. 10 Minuten Fußweg entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laila
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Verona die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Frau Giuliana Poli - Hotel Manager