Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das schlechteste Ibis bisher ....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wichtig: Nicht buchen wenn man die Stadt Verona besichtigen will und kein Auto hat. Das Hotel liegt 5km südlich von Verona in einem Industriegebiet. Es gibt einen einzigen Bus, der alle 40 minuten fährt und das bis maximal 20.00. Danach muss man ca. 15€ fürs Taxi bezahlen. Da bekommt man dann schon bessere Hotels im Zentrum, ist also sinnlos. Leider bietet das Hotel kein Shuttleservice (zumindest nach 20.00). Hab dann rausgefunden, dass der Bus 92 zwischen 20 und 23.40 in die Nähe des Hotels fährt, das sagt einem die Rezeption des Hotels nicht (nicht mal auf Nachfrage ob es einen Bus nach 20.00 gibt). Von der Haltestelle dieses Busses muss man dann aber noch ca. 15min zu fuss gehen bis zum Hotel. Abgesehen davon fand ich das Hotel auch sonst eher schlecht für ein Ibis hotel: 1. Die Klimaanlage schaffte in 2 Zimmern (hab reklamiert und bekam ein 2. Zimmer) nur minimal 25Grad im Hochsommer. Gefühlt war es deutlich mehr, ich konnte schlecht schlafen und hab im Zimmer geschwitzt. Auf Nachfrage (2x reklamiert) wurde versucht mir weis zu machen, dass alles normal wäre. Definitiv NICHT normal, dass das Zimmer nach 8 Stunden Dauerlauf der Klimaanlage auf höchster Stufe nicht abkühlt. 2. Das Wifi ist extrem langsam und man muss sich alle paar Stunden neu einloggen, also Windows Update schaffte es in 2 Tagen/Nächten nicht die Updates zu installieren. 3. Es gibt nur eine einzige Steckdose im ganzen Zimmer. Da sind wohl Sparefrohs am werk. 4. Kein Kühlschrank, kein Safe (obwohl es zimmer mit Safe gibt). Für mich persönlich das schlechteste Ibis Hotel und ich hab schon in vielen Ibis Hotels übernachtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander I'm sorry to read that you had a non plesasnt stay in our hotel. The temperature of these days are really unexpectedly so high that we had some problem in cooling the rooms that normaly are ok. At the reception when a guest ask fo rinformations we give we give a map where there are all the inmformations about the buses that run in our area and the time table. Hal of the rooms are with the safe, there are all double and next time you can ask for it we will very pleased to book it for you. In few days we will pass to optic fiber and alsa the Wi-Fi system will be very fast, but not as fast as to your home, when we are fyllu booked we have 300 people connecting at the same time. Hope you will give us the chance to prove you that we can do better. Best Regards Giuliana Poli - General Manager