- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (mein Partner und ich) waren Ende Juli für zwei Nächte in Salzburg. Das Hotel liegt mitten im Zentrum - angrenzend an die Fußgängerzone, zur Getreidegasse geht man fünf Minuten. Konzepiert ist das Star Inn als Low-Cost Hotel bietet aber viel mehr Standard (Preis vom Ibis aber mehr Service und schöner). Alles komplett neu, Zimmer einfach aber modern mit Flat-TV, Telefon, Internet, ... Zimmer war sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Es gibt eine Tiefgarage für Hotelgäste, diese ist extra zu bezahlen, aber bei den Preisen in Salzburg ein fairer Preis - und im Zentrum sind Parkmöglichkeiten sowieso rar. Frühstück bezahlt man extra, sehr reichhaltiges Buffet. Der einzige Kritikpunkt: Das abräumen der Tische passierte viel zu langsam und man musste sich an einen zugestellte Tisch setzten. Empfehle ich gerne weiter und kommen im Winter gerne wieder! Meine Schwiegereltern waren kürzlich erst dort, und auch sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |