- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten zu dritt an ( mit einem 11 Monate altem Baby ). Wir hatten online uns versichern lassen dass wir schon gegen 11 Uhr anreisen können, uns wurde dies auch bestätigt nur wusste die Dame am Empfang davon nichts und konnte und wollte auch nicht nachsehen im PC. (Sie verlangte die gesendete Mail als Bestätigung - da Frage ich mich wofür schreiben wir eine Mail - welche wir dann mitbringen sollten ???!!!) Ihre Aussage war dass die Zimmer erst um 15 Uhr zu beziehen sind, der Leiter des Hotels klärte diese Sache aber auf und verschaffte uns Zugang zum Zimmer bis 11 Uhr. Wir haben uns dann für ein Businesszimmer entschieden, was sich als sehr geräumig darstellte. Die 13 Euro für die Tiefgarage sind zwar teuer, jedoch sehr gut angelegt, da ein Strafzettel 21 Euro kostet. Das Frühstück für 10 Euro war so i. O. Was auch im Pos. zu erwähnen wäre daß die Zimmer mit Klima ausgestattet sind. Ungewohnt war auch dass man das Zimmer mit Frühstück sowie Tiefgarage gleich beim Einchecken bezahlen muss, sehr ungewöhnlich, klingt nach Misstrauen- Alles in allem war aber alles zur Zufriedenheit, ausser eben der Dame beim Empfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |