Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit viel zu kleinem Frühstücksraum
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Das Hotel ist nur dem weiter zu empfehlen, der kein großes Wert auf ein gutes und ausgedehntes Frühstück legt. Um 9 Uhr herrst in dem viel zu kleinem Raum Drängerei, manche finden sogar keinen Platz. Das Angebot ist überschaubar und jeden Tag dasselbe. Weiches Ei gibt es nichteinmal auf Anfrage, nur das künstliche Rührei. Die Tische sind auch zu klein und eng nebeneinander gedrängt. Mir ist das Frühstück in einem Hotel sehr wichtig, daher komme ich hierher nie wieder. - Die Garage ist sehr eng und teuer. - Die Magnetkarten für die Türöffnung sind problematisch, funktionieren oft nicht. - Das Zimmer ist sonst in Ordnung, WLAN funktioniert auch einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea! Danke für Ihr Bewertung. Ich stimme Ihnen gerne zu, der Frühstücksraum könnte größer sein. Wir versuchen unser Angebot aus regionalen und Markenprodukte stetig zu erweitern und auch in größeren Abständen zu wechseln. Ich bedaure Ihre Entscheidung und hoffe dennoch auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels. Mit freundlichen Grüßen C.Doppelhofer, Direktor