Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, aber anders als angegeben: NICHT BARRIEREFREI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich trifft es die 4-Sterne-Bewertung schon: das Hotel ist "eher gut", typische Stadthotelkette. Zweckmäßig. Nicht sehr gemütlich im Zimmer oder Frühstücksraum, aber für eine Städtereise gut geeignet, da tolle Laqge. Ruhige Zimmer. Leckeres Frühstück. Leider gibt es ein sehr großes Problem und zwar für Reisende mit Handicap. Das Hotel ist als komplett barrierefrei angegeben, ist es aber nicht. Darum Warnung an Rollifahrer und andere motorisch eingeschränkte Reisende (sogar mit Krücken wäre es schwierig): in den Fluren gibt es Verbindungstüren, die sich sehr schwer öffnen lassen. Mit dem Rolli ohne Begleitperson NICHT möglich. Auch in dem Stockwerk, in dem das barrierefreie Zimmer liegt. Wenigstens in diesem Stockwerk wäre eine elektrische Türöffnung nötig, um als barrierefrei zu gelten. So kann man als Rollifahrer nicht alleine anreisen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und können Ihre Kritik, die Gangtüren betreffend, durchaus nachvollziehen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten - nur so können wir deren Bedürfnisse besser erfüllen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, zögern Sie bitte nicht das Rezeptionsteam zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe brauchen - wir sind jederzeit gerne für Sie da! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Star Inn Salzburg Zentrum begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Sandra Krenmair & Team