Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Zimmer, super Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Manche Teile des Hotels sehen aber etwas in die Jahre gekommen aus. Hervorheben muss man das Essen. Das Frühstück und das Mittagessen waren super lecker. Auch das Catering beim Geschäftsmeeting in einem der Konferenzräume im Hotel war klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Das Arabellapark Hotel gehört seit 18.03.2014 zu der Leonardo Gruppe und steckt sozusagen noch in der Umrüstung. Aber wir versuchen Schritt für Schritt unseren Standard einzuführen auch im Zuge von Renovierungsmaßnahmen. Vielen Dank für Ihre Meinung und auch , dass Sie das Essen bei uns genossen haben und wir freuen uns Sie in einem unserer Leonardo Hotels wieder begrüssen zu dürfen Liebe Grüsse Daniela Rupprecht Guest Relations München