Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit nicht so guter Bahnanbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück - frischer Aufschnitt wird nachgereicht , Käseauswahl lecker und Rührei sowie Würstchen , es ist eine gute Auswahl. Abends ab 18.00 ist im Hotel eine schöne Bauernstube geöffnet mit einer guten Auswahl an Speisen, da dürfte für jeden etwas dabei sein. Das Zimmer war groß sowie auch das Bad. Leider hatte wir einen langen Anfahrtsweg vom Flughafen- S-Bahn , Buss und nochmal Buss, teilweise mit bis zu 20 Minuten Wartezeit. Vom Hotel und zum Hotel fährt der Buss nur alle 20 Minuten und ab ca. 21.00 Uhr geht gar kein Buss mehr von der U-Bahn Haltestelle Arabellapark zum Hotel . Wer ins Theater geht oder zu anderen Veranstaltungen , kommt somit nur mit Taxi weiter. Somit waren wir bei Ankunft am Nachmittag im Hotel sehr durchgefroren und haben dann auch noch ein totalen " Eisschrank" als Zimmer bekommen. Heizungen auf Null und wir haben die Jacken anbehalten müssen. Auch am Abend war das Zimmer noch kalt und auf 5 stellen hat noch nichts gebracht. Ich bin somit zusätzlich noch mit Bademantel ins Bett. Am Morgen war das Zimmer dann wärmer und später o.k. Wir denken das es lange nicht bewohnt war. Personal nett und auch beim Frühstück sehr nettes Personal. Was so gar nicht passte, war die dreckige Badezimmertür von beiden Seiten (7 Etage war unser Zimmer). Den alles andere war sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet geschmeckt hat und Sie somit gut gestärkt in den Tag starten konnten. Auch finde ich es toll, dass Sie unser sehr gemütliches, bayrisches "Ludwig Stüberl" besucht haben. Auch hier finden unserer Gäste eine tolle Auswahl an verschiedenen Speisen. Es tut mir sehr leid, dass Sie nach Ihrer langen Anreise bei dem sehr kalten Wetter ein nicht vorgeheiztes Zimmer bekommen haben. Für diese Unannhemlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte zögern Sie nich unsere Mitarbeiter direkt anzusprechen, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben wobei wir Ihnen behilflich sein können. Auch das mit der Badezimmertüre ist mir sehr unangenehm. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist und wir Ihren Hinweis umgehen an unsere Hausdame weitergeleitet hat. Wir warden hierauf verstärkt achten. Für all Ihre Hinweise und tollen Kommentare möchte ich mich noch einmal bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger Guest Relation