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Manuel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas abseits!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach der Ankunft wurden uns falsche Zimmer angeboten, obwohl wir eine andere Reservierung über eine Hotelplattform vorgenommen hatten (trotz dieses Ausdrucks bestand die Rezeption auf das Doppelzimmer anstatt 2 Einzelzimmer). Durch einen No-Show konnte das Problem dann letztendlich gelöst werden. Das Hotel und die Zimmer wirkten bereits sehr abgewohnt. Als wir nach dem Weg in die Stadt fragten, wurde uns auf einem Plan die nächste UBahn-Station erklärt (Distanz ca. 1km), die Wegaufzeichnung-Apps der Kollegen bewiesen jedoch, die Strecke ist fast 2km und daher nur mehr bedingt mit Koffer zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen so negativen Eindruck beim Check-In erhalten haben. Für die falsche Zimmerzuteilung möchte ich mich entschuldigen. Da leider eine größere Gruppe eingecheckt wurde, hat man übersehen, dass Sie auch zwei Einzelzimmer gebucht hatten. Aufgrund einer Stornierung eines anderen Gastes konnten wir Ihnen zum Glück doch noch die richtigen Zimmer geben. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir geben uns immer aller größte Mühe den Gästen schon im Voraus die richtigen Zimmer zuzuteilen. Es ist tatsächlich so, dass man gut 15 - 20 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Station benötigt. Wir haben aber dann doch den Vorteil, dass direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle liegt und der Bus einen innerhalb weniger Minuten zur U-Bahn bringt. Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen, dass Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Wir haben mit unserem Team noch einmal über diese Situation gesprochen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit Ihrer Meinung die Möglichkeit geben unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten um den Aufentahalt für unsere Gäste noch angenehmer zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich Melanie Brandenburger Guest Relation