- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel im Stil der 80iger Jahre das mit modernisierten Zimmerbildern wirbt, aber Gäste in den alten Zimmern abwatscht. Eine Klimaanlage in höhe der 7ten Etage lärmt bis 24.00 Uhr und ab 06.00 Uhr wieder. Nachdem ich mich am morgen beschwert hatte über den Lärm und das alte schmutzige Zimmer durfte ich bis 08.00 Uhr warten bis der "Operations Manager" im Haus ist. Dieser hielt es nicht für nötig sich persönlich mit mir zu unterhalten, sondern speiste mich mit 10% auf den Zimmerpreis ab. Was für ein trauriges Management.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen vielmals, für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und ich erinnere mich an Ihr Feedback welches Sie am Empfang hinterlassen hatten. Ich konnte leider selber nicht zur Stelle sein an diesem Morgen. Wir haben am gleichen Tag noch gepüft, woher das Geräusch kam von dem Sie sprachen, da wir dieses Feedback zum ersten mal erhalten hatten. Wir haben bereits einen großen Teil der Zimmer renoviert und werden diese Maßnahmen weiter fortsetzten. Unsere Empfangsmitarbeiterin hat sich bei Ihnen für die Umstände entschulidgt und Ihnen verschiedene Lösungen anbieten wollen. Gerne würde ich mich mit Ihnen bezüglich Ihres Aufenthaltes austauschen, da mir persönlich sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt. Ich stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch oder Telefonat gerne zur Verfügung unter 02161/ 938 0 mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Monchengladbach