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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
NUR in ein modernisiertes Zimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel im Stil der 80iger Jahre das mit modernisierten Zimmerbildern wirbt, aber Gäste in den alten Zimmern abwatscht. Eine Klimaanlage in höhe der 7ten Etage lärmt bis 24.00 Uhr und ab 06.00 Uhr wieder. Nachdem ich mich am morgen beschwert hatte über den Lärm und das alte schmutzige Zimmer durfte ich bis 08.00 Uhr warten bis der "Operations Manager" im Haus ist. Dieser hielt es nicht für nötig sich persönlich mit mir zu unterhalten, sondern speiste mich mit 10% auf den Zimmerpreis ab. Was für ein trauriges Management.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen vielmals, für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und ich erinnere mich an Ihr Feedback welches Sie am Empfang hinterlassen hatten. Ich konnte leider selber nicht zur Stelle sein an diesem Morgen. Wir haben am gleichen Tag noch gepüft, woher das Geräusch kam von dem Sie sprachen, da wir dieses Feedback zum ersten mal erhalten hatten. Wir haben bereits einen großen Teil der Zimmer renoviert und werden diese Maßnahmen weiter fortsetzten. Unsere Empfangsmitarbeiterin hat sich bei Ihnen für die Umstände entschulidgt und Ihnen verschiedene Lösungen anbieten wollen. Gerne würde ich mich mit Ihnen bezüglich Ihres Aufenthaltes austauschen, da mir persönlich sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt. Ich stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch oder Telefonat gerne zur Verfügung unter 02161/ 938 0 mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Monchengladbach