Alle Bewertungen anzeigen
Mrtin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
normales holiday inn
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel ist nucht besser oder schelchter als alle anderen holiday inn hotels in ich schon gewesen bin! die zimmer sind ok Sauberkeit ist gut und das bad auch steril! einziges manko an diesem hotel war die Küche! da ich gegen 22uhr nich Hunger hatte habe ich mir eine steinofenpizza per zimmerservice bestellt, was mir gebraucht worden ist war eine ganz normale Tiefkühlpizza fur den stolzen Preis von 10euro, hätte ich das virher gewusst hätte ich eine vom italiener komen lassen... ansonsten hotel ok


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mrtin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We're delighted to read that you found our rooms and cleanliness satisfactory during your stay at Hotel Leonardo Hotel Mönchengladbach. Our aim is to provide our guests with a comfortable and clean atmosphere, and it's rewarding to know that we've achieved this for you. However, we do regret to learn about your experience with our kitchen. Providing high-quality food to our guests is part of our commitment to ensuring a comfortable stay. Your comments regarding our pizza have been noted and we assure you that our goal is to provide excellent value for the price. Should you choose to stay with us again, we hope to meet and exceed your expectations in every aspect. Best Regards, Hotel Leonardo Hotel Mönchengladbach Team