Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei 4 von 5 Tagen Magenprobleme! Das Essen erschien zwar frisch, aber irgendwas war unverträglich. Hotelzimmer sehr veraltet und die Spinnenweben waren auch die ganze Woche an Ort und Stelle!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer zur Hauptstraße sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Ihre offenen Worte sind für uns sehr wichitg. Ich werde sofort mit den zusändigen Abteilungen sowie der Hausdame kontakt aufnehmen und Ihren Kommentar ansprechen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartunen ensprach, wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unererm Service überzeugen zu können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach