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Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes, gepflegtes Hotel in sehr guter Lage, die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar und ansonsten herrscht in dem Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre. Einzige, während unseres Aufenthaltes, entdeckten Mankos waren, dass uns keine Hilfe, obwohl wir schwer beladen waren, beim Koffer tragen angeboten wurde und das der Parkplatz pro Tag nochmal 9,50€ kostet. De Zimmer sind ansonsten sehr geräumig, schön gepflegt, sowie die Betten sehr gemütlich. Wenn das Zimmer auch nicht ganz dem Bild entspricht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Monchengladbach hatten und diesen positive bewerten. Wenn wir gerade am Empfang die Möglichkeiten haben unserern Gästen bei Ihrem Gepäck zur Hand zur gehen, sollten wir dies natürlich wahrnehmen. Ich werde Ihren Vorschlag intern an die Kollegen kommunizieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager