- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr als eine Nacht besser nicht, wenn das Zimmer zur vielbefahrenen Straße führt. Der Lärmschutz nicht spürbar. Für mich gehört ein Frühstück mit einer entsprechenden Auswahl dazu. Das gab es definitiv nicht. Null, Acht, Fünfzehn! Keine Salate, der Käseteller na ja, und das Wurstangebot sehr überschaubar und alles irgendwie lieblos. Der Obstsalat bestand fast nur aus Äpfeln. Das geschnittene Schwarzbrot war gegen 8.30 Uhr entsprechend hart. Gegen 8.00 Uhr wurde im Nebenzimmer das Zimmer gereinigt, der Staubsauger verhinderte weiteren Schlaf. Ansonsten einfach ein in die Jahre gekommenes Hotel, was durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter besser wirkte.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 183 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Buchung und Ihre Online Bewertung. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrung ausführlich zu berichten. Bezüglich der Auswahl am Frühstücksbuffet werden wir uns intern noch einmal besprechen und hier ggf etwas umstellen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck schildern. Wir würden uns feruen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben gerne Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach