Alle Bewertungen anzeigen
Thomas/Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstücksangebot mehr als überschaubar eher 3*
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mehr als eine Nacht besser nicht, wenn das Zimmer zur vielbefahrenen Straße führt. Der Lärmschutz nicht spürbar. Für mich gehört ein Frühstück mit einer entsprechenden Auswahl dazu. Das gab es definitiv nicht. Null, Acht, Fünfzehn! Keine Salate, der Käseteller na ja, und das Wurstangebot sehr überschaubar und alles irgendwie lieblos. Der Obstsalat bestand fast nur aus Äpfeln. Das geschnittene Schwarzbrot war gegen 8.30 Uhr entsprechend hart. Gegen 8.00 Uhr wurde im Nebenzimmer das Zimmer gereinigt, der Staubsauger verhinderte weiteren Schlaf. Ansonsten einfach ein in die Jahre gekommenes Hotel, was durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter besser wirkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas/Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Buchung und Ihre Online Bewertung. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrung ausführlich zu berichten. Bezüglich der Auswahl am Frühstücksbuffet werden wir uns intern noch einmal besprechen und hier ggf etwas umstellen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck schildern. Wir würden uns feruen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben gerne Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach