- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach gut einem Jahr war ich zum ersten Champions League Spiel der Borussia wieder im Holiday Inn. Das Haus hatte sogleich auch die EZ Preise verdoppelt auf ca. 180€ pro Nacht, oha ! Was dafür geboten wurde, war mehr als schmeichelhaft: Leere Minibar, dafür ein Getränkeautomat neben der Rezeption, Fenster, die sich nicht richtig öffnen ließen, Bett - heruntergezogen aus einem Wandschrank, Spinnenweben an den Fensterbänken etc. Man wird halt nicht jünger. Das die Bedienung der Bar gerade im Außenbereich etwas schwerfällig ist, war mir schon beim ersten Besuch aufgefallen - hat sich trotz wechselndem Personal auch nicht wirklich verbessert. Meine Reservierung hatte ich zwei Wochen vorher per Fax mit dem Ausrufezeichen Raucher versehen (war bis Mai auch noch ein Raucherhotel). Beim Check-In wurde mir dann gleich mitgeteilt, dass Rauchen nich is. Professioneller wäre gewesen, mir das vorher mitzuteilen. Da ich bereits vorher Gast des Hauses war und alle Reservierungsdaten vorlagen, wäre eine vorausgefülltes Check-In Anmeldeformular in einem sog. 4 Sterne Haus zudem auch hilfreich. Fazit: Zur Euro League woanders !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Dear Guest, It is clear from your feedback that your stay was not up to your expectations, and for that, I am truly sorry. It is disheartening to hear about the issues you encountered with the room's amenities and the service at the bar. Regarding the smoking policy, I apologize if there was any miscommunication. We always strive to ensure our guests are well-informed about our policies and amenities. Our goal is always to provide an excellent experience for our guests, and we regret that we did not meet your expectations in this instance. We value your feedback as it helps us to continually improve our service. We hope to have the opportunity to welcome you back to Leonardo Hotel Mönchengladbach in the future so we can provide the top-notch service we pride ourselves on. Best Regards, Leonardo Hotel Mönchengladbach Team