- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ehemalige Holiday Inn ist nun bei der Leonardo-Kette gelandet und selnst Mitarbeiter des Hotels sagen, dass dies zu Lasten des Personal geht. Und das ist mein großer Kritikpunkt, in diesem Hotel gibt es das Wort SERVICE nicht! Einchecken - ca. 15 Minuten, Auschecken eine halbe Stunde (!) - wehe dem, der einen Zug oder Flieger bekommen muss. Es ist lediglich eine Person an der Rezeption - unglaublich für ein 4-Sterne-Hotel mit so vielen Zimmern/Gästen. Ich brauchte eine Taxi und bat um die telefonische Bestellung... "Hab' keine Zeit und weg war die Dame..." Gebrauchtes Geschirr auf den Fluren wurde auch nicht weggeräumt. Dies sah sehr gut aus (ironisch). Die Badezimmer wurden anscheinend etwas "umgebaut", so befand sich die Toilettenpapierrolle HINTER dem Handtuchhalter und der Kosmetik-Vergrößerungsspiel konnte wegen der Leuchten nicht bewegt werden. Höhepunkt war nicht vorhandenes Warmwasser am letzten Morgen. Beschwerden wurden nicht beantwortet. Dass das Internet nicht funktionierte und immer wieder nach dem login abstürzte war dagegen nur ein kleines Problem. Und es ist sehr verwunderlich, dass sich die Fenster nur komplett öffnen lassen und nicht auf "Kipp" gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |