Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Personalmangel macht sich deutlich bemerkbar!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ehemalige Holiday Inn ist nun bei der Leonardo-Kette gelandet und selnst Mitarbeiter des Hotels sagen, dass dies zu Lasten des Personal geht. Und das ist mein großer Kritikpunkt, in diesem Hotel gibt es das Wort SERVICE nicht! Einchecken - ca. 15 Minuten, Auschecken eine halbe Stunde (!) - wehe dem, der einen Zug oder Flieger bekommen muss. Es ist lediglich eine Person an der Rezeption - unglaublich für ein 4-Sterne-Hotel mit so vielen Zimmern/Gästen. Ich brauchte eine Taxi und bat um die telefonische Bestellung... "Hab' keine Zeit und weg war die Dame..." Gebrauchtes Geschirr auf den Fluren wurde auch nicht weggeräumt. Dies sah sehr gut aus (ironisch). Die Badezimmer wurden anscheinend etwas "umgebaut", so befand sich die Toilettenpapierrolle HINTER dem Handtuchhalter und der Kosmetik-Vergrößerungsspiel konnte wegen der Leuchten nicht bewegt werden. Höhepunkt war nicht vorhandenes Warmwasser am letzten Morgen. Beschwerden wurden nicht beantwortet. Dass das Internet nicht funktionierte und immer wieder nach dem login abstürzte war dagegen nur ein kleines Problem. Und es ist sehr verwunderlich, dass sich die Fenster nur komplett öffnen lassen und nicht auf "Kipp" gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:285