- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
NIe wieder. Das Hotel befindet sich seit dem Wechsel von Holiday INN zu Leonardo in einem furchtbar abgewohnten und renovierungsbedürftigen Zustand (Der Wellnessbereich war in einem desolaten Zustand, Schwarze (Schimmel?) strukturen am Pool). Was aber ungleich mehr gestört hat war der schlechte Service. Ich habe schon unterschiedlichste Häuser erlebt - aber der Service in diesem Haus war eine wirkliche Katastrophe. Beim Frühstück wurde über einen Zeitraum von mehr als 30 min kein Brot nachgelegt, beim Checkout an der Rezeption wurde ich zur Rede gestellt, ich hätte benutzte Bademäntel mit zur Rezeption bringen müssen. Was ich denn glaube, "was in dem Hotel alles geklaut würde." (Abholen hatte ich die Bademäntel aufgrund von Personalmangel tags zuvor auch schon selber, was ungewöhnlich war aber auch kein Problem für mich darstellt). Aber Lautstark als potentieller Dieb zurechtgewiesen zu werden ist nicht grade das, was ich von einem Hotel mit angeblichen 4 Sternen erwarte. Unfreundlich, abgewohnt , unprofessionel - nie wieder Leonardo. In Manneim gibt es deutlich bessere Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |