Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss ich nicht mehr haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel werden umfangreiche Renovierungsbauarbeiten durchgeführt, die eine erhebliche Lärmbelästigung darstellen, wodurch leider auch die Klimaanlage nicht funktioniert. Bei der Buchung auf diesen Umstand nicht hingewiesen, eine Überraschung die man nicht unbedingt haben möchte. Das Zimmer lässt sich zu allem Übel auch noch schlecht lüften die Temperatur lag selbst Nachts bei knapp 30 Crad, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Die Badezimmer sind im Renovierungsprogramm enthalten, dies ist auch nötig. Nicht nur, dass man zum Duschen derzeit noch in eine Badewanne steigen muss, was nicht für alle Gäste einfach sein dürfte, ist die Spritzwand auch noch undicht wodurch man nach dem Duschen ein sehr unschönes Fußbad im Badezimmer nehmen kann. Eine Preisreduzierung wurde nicht gewährt, dafür wurden die Beschwerden lächelnd entgegen genommen und es wurde mir zugesagt, dass es weitergegeben wird.......wohl hörte ich der Worte klang, doch fehlt mir der Glauben an dieselben


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung gut, Klimaanlage funktioniert nicht wodurch die Zimmer ein schlechtes Raumklima aufweisen und sehr warm sind. Badezimmer mit Mängeln, Spritzschutzwand undicht man setzt beim Duschen das Badezimmer unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Eine Servicekraft kämpft sich alleine durch den Frühstückraum und gibt ihr Bestes damit der Gast sich wohlfühlt, kann aber den Arbeitsaufwand alleine nicht richtig bewältigen. Gut war dagegen die Bar sortiert und der Barkeeper überzeugt durch Fachwissen und sein Charme sorgte am Abend für Kurzweile.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es fehlte an Espressotassen, Ahornsirup für Pancake, wenn eine Brötchensorte mitten zur Frühstückzeit ausgeht, bekommt man beim nachfragen nicht etwas die fehlende Sorte sondern die Frage ob man die vorhanden nicht mag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Mannheim City Center zu bewerten. Sie als unseren Gast schätzen wir, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Derzeit finden Renovierungsarbeiten im Hotel statt. Da wir das bei laufendem Betrieb nur nach und nach vollrichten können, danken wir für das Verständnis. Unser Hotel verfügt zurzeit über keine Klimaanlage, diese wird im Zuge der Renovierung gerade eingebaut und ist ab August verfügbar. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft, welche wir stets anstreben, zu beweisen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center