Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Verdient mehr als drei Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip. Zwar liegt es nicht unmittelbar in der Altstadt, in rund 15-minütigem Spaziergang kann man das Zentrum und wichtige Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Eine Metro-Station ist in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindung mit der Metro zum Flughafen ist gut, man muss nur einmal umsteigen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielseitig. ein bisschen Gemüse wäre aber fein gewesen. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, aber mit den Lärmschutzfenstern hat das nicht gestört. Das Hotel hat insgesamt ein ansprechendes Ambiente und hätte eigentlich vier Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. It is a privilege to know that we have satisfied your expectations during your stay. It will be a pleasure to welcome you again. Sincerely, Beatriz Aguirre. Operations Manager