Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung stimmt, günstige Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durchschnittshotel, d.h. keine sonderlich positive Überraschung, aber auch keine Enttäuschung. Frühstück in Ordnung. Günstige Lage. Super Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer recht klein, ebenso das Bad. Sicherlich nicht für mehr als 2-3 Nächte geeignet. Zustand des Zimmers sehr gut, modern und durchdacht, kleiner Kühlschrank, großer Fernseher mit u.a. vielen deutschen Sendern. Bad in die Jahre gekommen und funktional nicht ganz einwandfrei (Wasserablauf). Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Großer Kritikpunkt: Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gemessen am gezahlten Zimmerpreis inkl. Frühstück (81 Euro/Nacht) völlig zufriedenstellend. Vom Umfang her "das Übliche", ergänzt durch einige lokale Besonderheiten. Qualititativ nichts auszusetzen, insbesondere guter Kaffee. Bar mit überschaubarem Angebot und etwas träge, für einen Abend aber ok.


    Service
  • Eher gut
  • Personal nüchtern und auf das Wesentliche beschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Umgebung nichts Sehenswertes, aber in 20min erreicht man zu Fuß viele zentrale Punkte. Davon abgesehen Metro in unmittelbarer Nähe und insofern auch vom Flughafen in etwa 30min zu erreichen. Mehrere Supermärkte und Versorgungsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Lage an der Hauptstraße bringt einen gewissen Lärmpegel mit sich, Fenster sind aber recht gut isoliert - keine große Beeinträchtigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. It is a privilege to know that we have satisfied your expectations during your stay. It will be a pleasure to welcome you again. Sincerely, Beatriz Aguirre. Operations Manager